Über Mich


Danny, 42 Jahre alt, aus Norddeutschland vor dem Tore Hamburg und der Lüneburger Heide!
Seit mehreren Jahren befasse ich mit dem Thema Audio und Geschichten, da mir das Hören von Geschichten und Hörbüchern immer wieder eine große Freude bereitet hat, habe ich mich sehr intensiv mit dem Thema Podcast auseinandergesetzt. Was vor einigen Jahren noch kaum jemand kannte oder wusste, was eigentlich ein Podcast ist. Als kleiner Junge war es immer der Wunsch im Radio zu arbeiten, das Thema Musik wurde in einem Alter von 15 Jahren umgesetzt, wo ich in der Garage meiner Eltern Musik mischte und diese zu einem Mix umwandelte (später dann auch in Discotheken).
Im Jahr 2001 musste dieses leider aufgeben werden, da bei einen Tauchunfall das Trommelfell verletzte wurde. Als ich das erste Mal das Wort Podcast im Radio hörte, wo ein Interview mit einem General der Bundeswehr lief (unter dem ich dienen durfte), wollte ich wissen, wie man zu einem Podcast kommt und wie funktioniert dieses. Im Jahr 2018 ereilte mich einen Schicksalsschlag, um dieses zu verarbeiten, nahm ich es in einem Podcast (Audiospur) auf. Wie man dieses aufnimmt und umsetzt, bis zur Veröffentlichung, war es ein langer belesener Weg. Leider, konnte nicht alles so umgesetzt werden was im Internet darüber zu lesen und finden war. Qualität hat nun seinen Preis und genau das ist es, was ich dir mit auf den Weg geben will.
Fragen über Fragen, eventuell darf ich Dir dabei behilflich sein und wir nehmen zusammen für Dich, deiner
Firma, Euren Verein ein spannender Podcast auf ggf. auch als Videoformat (Broadcast).
Du hast noch einige Fragen? Dann melde Dich gerne bei mir!
Danke!


Danny